Ich habe gar nichts Bestimmtes gesucht – ich habe einfach zwischendurch auf meinem Handy gesurft und bin auf eine Seite gestoßen, die sich unerwartet als ganz normal herausstellte. Sie schreit nicht, blinkt nicht, zwingt einen nicht zur Verifizierung, bevor man überhaupt weiß, wo man ist.
Ich spreche von
https://bahigos.ch/. Alles ist recht schlicht, ja sogar unaufdringlich gestaltet. Die deutsche Benutzeroberfläche ist auf die Schweiz zugeschnitten, funktioniert aber auch aus anderen Ländern einwandfrei. Ohne unnötige Banner ist die Benutzeroberfläche logisch aufgebaut, für Zahlungen – Karten, Wallets, sogar Kryptowährungen.
Ich habe den Mindestbetrag angelegt, nur um es zu testen – alles lief reibungslos. Die Seite funktioniert stabil, ohne Störungen, das Design ist fast spartanisch, aber auf eine gute Art und Weise. Es scheint, als wäre sie für Leute gemacht, denen Einfachheit und Übersichtlichkeit wichtig sind. Ohne falschen Schnickschnack.
Wenn du es auch nicht magst, wenn alles auf einmal auf dich einprasselt, rate ich dir, einfach mal reinzuschauen. Manchmal erweisen sich „stille“ Projekte als viel schöner als die beworbenen.